Eingang des Labors der Firma Kiefer

Unser Firmensitz in Weiskirchen

Firmenprofil Kiefer

Die Firma Zahntechnik Kiefer mit Geschäftssitz in Weiskirchen im nördlichen Saarland, wurde 1997 vom Inhaber Patrick Kiefer Zahntechnikermeister und seiner Ehefrau Stefanie Kiefer Zahntechnikerin in Büschfeld gegründet.

Durch die stetige Weiterentwicklung der Firma Zahntechnik Kiefer sowie die langfristige Zufriedenheit der Kunden, wuchs das Zahntechnische Laboratorium innerhalb weniger Jahre heran. Folglich stand 2001 der Umzug in neue und größere Räumlichkeiten nach Weiskirchen bevor.

Die Firma Zahntechnik Kiefer stellt nun seit mehr als 20 Jahre die Bedürfnisse und Wünsche der Zahnärzte und dessen Patienten in den Vordergrund. Hohe Qualitätsanforderungen sowie innovative Techniken und traditionelles Handwerk sind die wesentlichen Merkmale unseres Unternehmens.

Patrick Kiefer Zahntechnikermeister

         Inhaber Patrick Kiefer